FAQ

Wie sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten betragen 5-14 Werktage

Welcher Dienstleister übernimmt die Lieferung?

Wir liefern mit DHL, DHL EXPRESS

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), Paypal Zahlungen, Sofort-Überweisung und Klarna Rechnung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Produkte im Shop werden versandkostenfrei geliefert

Werden auch individuelle Angebote erstellt?

Ja, wenn Sie an einem individuellen Angebot interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Wie erfahre ich den Lieferstatus meiner Bestellung?

Sobald ihre Ware versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail , in der Sie einen Tracking Link finden, um Ihre Sendung im Internet zu verfolgen.

Wie kann ich die Ware zurücksenden?

Bitte bewahren Sie stets die Originalverpackung auf, und verpacken Sie das Produkt im Reklamationsfall möglichst originalgetreu.

Wer trägt die Kosten im Falle eines Widerrufs?

Sie tragen die Kosten als Kunde. Mehr dazu finden Sie hier in unserer Widerrufsbelehrung.

Kann ich meine Lieferung mit einer Sendungsnummer verfolgen ?

Keine Sorge - es ist ganz normal und kommt oft vor, dass sich der Sendungsstatus verzögert aktualisiert. Sobald eine Bestellung dem Versanddienstleister angekündigt wird, also das Produkt bei uns in den Versand geht, erhält der Kunde eine automatische Sendungsbenachrichtigung. Die Sendungsnummer ist damit bereits vorläufig vorhanden und aktualisiert sich, sobald der Versandpartner das Paket abgeholt hat. Bitte beachte, dass sich der Sendungsstatus beim Kunden um ein paar Tage verzögert aktualisieren kann und er lediglich eine vereinfachte Darstellung des komplexen Produktions- und Lieferprozesses darstellt.

Sie können ihre Sendung sobald Sie ihre Trackingnummer erhalten haben, bei uns auf der Seite verfolgen, klicken Sie dazu hier.

Wie kann ich den bestellten Artikel zurück senden?

Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.