Umtausch und Rückgabe

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Wir von FashiDonna sind bestrebt, unsere Kunden zu 100% mit dem von uns angebotenen Produkt zufrieden zu stellen. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit der Lieferung oder dem Produkt haben, können Sie uns kontaktieren und unser Team wird Ihnen sofort helfen.

Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zum Rückgaberecht:

1. WANN KANN ICH EINE RÜCKGABE MACHEN?

- Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben

- Wenn Sie die falsche Größe erhalten haben

- Wenn Sie die falsche Farbe erhalten haben

- Wenn Sie eine fehlerhafte Bestellung erhalten haben

- Wenn in Ihrer Bestellung Waren fehlen

2. WIE LANGE KANN ICH MEIN PAKET FÜR DIE RÜCKSENDUNG AUFBEWAHREN?

Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. * Nach 14 Tagen ist dies nicht mehr möglich!

3. WIE LÄUFT DER ABLAUF DER RETOURE AB?

Sobald wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass sie ungeöffnet sind, wird der volle Betrag zurückerstattet. Alle Kunden müssen uns nach der Rücksendung des Pakets kontaktieren und uns die Informationen zur Sendungsverfolgung geben, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können. Achtung! Die meisten Finanzinstitute benötigen durchschnittlich 3-5 Werktage für die Bearbeitung der Erstattung.

4. MUSS ICH FÜR DIE ZUSTELLUNG MEINER RÜCKSENDUNG BEZAHLEN?

Die Rücksendungskosten trägt der Käufer. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Tracking-Option zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können und somit keine Rückerstattung erfolgt.

5. KANN ICH DAS PRODUKT ZURÜCKGEBEN, OHNE SIE ZU KONTAKTIEREN?

Sie müssen sich vor der Rücksendung mit uns in Verbindung setzen, da sich die Rücksendeadresse von der Adresse unterscheiden kann, von der Ihre Bestellung ursprünglich kam.

6. WOHIN SOLL ICH DIE BESTELLUNG ZURÜCKSCHICKEN?

Sobald Sie eine Rücksendung beantragt haben, erhalten Sie von uns eine Rücksendeadresse. Dies gilt immer für unser Lager im Ausland! Wir haben noch keine Absenderadresse in Europa. 2022 wird dies erwartet.

7. MUSS ICH EIN RÜCKGABEFORMULAR AUSFÜLLEN?

Ja, das müssen Sie. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben und das Paket an uns zurücksenden möchten, müssen Sie ein Rücksendeformular ausfüllen. Sie können dieses Rücksendeformular hier herunterladen.

8. WIE KANN ICH SIE KONTAKTIEREN?

Sie können uns per E-Mail unter kontakt@fashidonna.de erreichen. Das FashiDonna-Team arbeitet sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 24 Stunden und helfen Ihnen gerne weiter!